14 Tage
unverbindlich testen
Ohne Risiko starten
Du kannst innerhalb der ersten 14 Tage von deinem Vertrag einfach zurücktreten
0€ Startpaket
Spare dir das komplette Startpaket
Jetzt testen
PREISWERT TRAINIEREN
ALLE STANDORTE
1 MITGLIEDSCHAFT
365 TAGE IM
JAHR GEÖFFNET
INTENSIV BETREUUNG + ONLINE ACADEMY
360° Tour
Hünfeld
Schon vor Trainingsbeginn versuchen wir dir einen bestmöglichen Einblick in dein zukünftiges GET FIT zu bieten.
MITGLIED WERDEN
14 Tage
unverbindlich testen
Du hast die Chance, unseren Fitnessclub 14 Tage lang zu testen und dich von unserem Angebot zu überzeugen. Wenn du von unserem Angebot Gebrauch machst, hast du das Recht, innerhalb von 14 Tagen jederzeit von deiner Mitgliedschaft zurückzutreten, ohne eine Begründung angeben zu müssen.
Jetzt testen
0€
Startpaket
So einfach war in einem Studio zu starten war noch nie! Egal ob bei den monatlich kündbaren Tarifen oder längere Laufzeiten - Jetzt günstig starten
Jetzt testen

ALL IN ONE

Trainingsgeräte
Modernste Geräte ermöglichen dir ein umfängliches Geräte-Workout. Mit unseren Cardio-Geräten wirst du binnen kürzester Zeit zum Ausdauer-Champion. In unseren Functional-Areas kannst du frei trainieren und dir genau das Workout bauen, das zu dir passt.
Getränkeflatrate
In jeder Mitgliedschaft ist die Getränkeflaterate inkludiert. Erfrische dich während deinem Training an unserer Getränkebar mit verschiedenen Geschmäckern.
24/7 geöffnet
Egal ob früh morgens oder spät in der Nacht trainiere genau dann, wenn du möchtest.

UNSERE MITGLIEDER

STUDIO KONZEPTE

WERDE TEIL DER COMMUNITY

Wechsle ganz einfach zu GETFIT und erhalte exklusiv für den Standort bis zu 3 Monate Gratis Training!

Ganz einfach eintragen und direkt durchstarten
No items found.

GETFIT

Hünfeld

Erlebe die inspirierende Atmosphäre unseres GETFIT Standortes hautnah mit Bildern direkt aus dem Standort, die einen exklusiven Einblick in die modernen Trainingsbereiche und erstklassigen Ausstattungen bieten.
Jetzt testen

DEINE ANTWORTEN

Du hast immer noch offene Fragen? Kein Problem – wir sind per E-Mail für dich erreichbar.
Jetzt testen
Wie läuft die Aktion?
Du trainierst bei uns flexibel 24/7 an 365 Tage im Jahr und du bekommst bei 12 Monate Training oder monatlich kündbar, 14 Tage Sonderkündigungsrecht! Du hast die Chance, unseren Fitnessclub 14 Tage lang zu testen und dich von unserem Angebot zu überzeugen. Wenn du von unserem Angebot Gebrauch machst, hast du das Recht, innerhalb von 14 Tagen jederzeit von deiner Mitgliedschaft zurückzutreten, ohne eine Begründung angeben zu müssen.
Was kann ich alles nutzen?
Du kannst das komplette Angebot des Clubs nutzen, wie es bei einer regulären Mitgliedschaft der Fall ist.
Fallen für mich weitere Kosten während der Mitgliedschaft an?
Es fallen keine weitere Kosten an, abgesehen von der Aktivierungsgebühr um deine Mitgliedschaft zu aktivieren.
Ab wann muss ich zahlen?
Dein Vertrag startet sofort. Du kannst je nach Paket völlig ohne Risiko und lange Laufzeit monatlich und ohne Angabe von Gründen kündigen, wenn Du nicht mehr mit uns zufrieden bist. Zusätzlich hast du 14 Tage Widerrufsrecht und somit die Möglichkeit uns 14 Tage lang unverbindlich zu testen. Du hast die volle Kontrolle und Flexibilität!
Gibt es eine Altersbeschränkung für die Mitgliedschaften?
1. Unter 16 Jahren: In Ausnahmefällen besteht die Möglichkeit, Mitglied zu werden. Die endgültige Entscheidung wird jedoch vom Club Manager im Club vor Ort getroffen. Wenn du unter 16 Jahre alt bist und Mitglied werden möchtest, empfehlen wir, einen Termin mit deinen Erziehungsberechtigten und unserem Club Manager zu vereinbaren, um die Möglichkeiten zu besprechen. 2. Ab 16 Jahren: Du kannst nur im Club vor Ort Mitglied werden. Dies erfordert jedoch die Anwesenheit eines Erziehungsberechtigten, der die Mitgliedschaft mitunterschreiben muss. 3. Ab 18 Jahren: Ab dem 18. Lebensjahr kannst du uneingeschränkt Mitglied werden, ohne die Notwendigkeit einer Zustimmung oder Begleitung durch Erziehungsberechtigte.

STUDIOSIN DER NÄHE

Fit & Fun Sport & Fitness GmbH GET FIT-Hünfeld Kaiserstraße 2 36088 Hünfeld
Öffnungszeiten:
Mo. - So. 24 Std. geöffnet
Betreuungszeiten:
Montag bis Freitag von 16 bis 20 Uhr

NOCH FRAGEN?

Du hast Fragen speziell zum Standort? Schreib uns über dieses Formular und wir kümmern uns darum!
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

MIT UNS INS NÄCHSTE LEVEL

14 TAGE TESTEN