BRING YOUR BUDDY

Nutze jetzt die Chance und sichere dir für jede Empfehlung 1 Monat Gratis on Top
Für deine Freunde
14 Tage unverbindlich testen
Maximal fair
Deine Freunde profitieren von der aktuellen Aktion
Dein Vorteil
Du bekommst einen Monat Gratis pro Empfehlung
Du hast noch fragen?
PREISWERT TRAINIEREN
ALLE STANDORTE
1 MITGLIEDSCHAFT
365 TAGE IM
JAHR GEÖFFNET
INTENSIV BETREUUNG + ONLINE ACADEMY

SO GEHT’S

JETZT TESTEN
01
GETFIT empfehlen
Schicke deinen Freunden den Link zur Homepage per WhatsApp oder E-Mail. Vergess nicht deinen Empfehlungscode mitzuschicken!
02
Online anmelden
Deine Trainingsbuddys melden sich unverbindlich und kostenlos an und können GETFIT 14 Tage testen.
03
Vorteile genießen
Deine Freunde sind von GETFIT überzeugt und bleiben als neues Mitglied? Erhalte für jede Empfehlung deinen Bonus!

NOCH FRAGEN?

Du hast immer noch offene Fragen? Kein Problem – wir sind per E-Mail für dich erreichbar.

Du hast noch offene fragen?
Wie genau läuft die Aktion ab?
Die Aktion "BRING YOUR BUDDY" von GETFIT bietet eine großartige Möglichkeit, von deinen Empfehlungen zu profitieren. Wenn du jemanden für eine Mitgliedschaft bei GETFIT empfiehlst und diese Empfehlung tatsächlich zu einer Mitgliedschaft führt, erhältst du als Empfehlungsgeber einen kostenlosen Monat Training obendrauf. Dein Freund oder deine Freundin profitiert ebenfalls von dieser Empfehlung, indem sie Teil einer erstklassigen Fitnessstudio-Kette werden und die hervorragenden Einrichtungen und Angebote von GETFIT nutzen können. Es war noch nie so einfach, Fitness zu teilen und belohnt zu werden!
Welche Voraussetzungen gelten, um an der "Buddy for free" Aktion teilzunehmen?
Um an der "BRING YOUR BUDDY" Aktion teilzunehmen, musst du bereits Mitglied bei GETFIT sein. Zusätzlich benötigst du deinen persönlichen Empfehlungscode, den du in der mysports App sowie in der Willkommensmail von GETFIT finden kannst. Mit diesem Code kannst du Freunde und Bekannte einladen, Mitglied zu werden und von deiner Empfehlung zu profitieren.
Gibt es Beschränkungen hinsichtlich der Anzahl der Empfehlungen, die ich einreichen kann?
Nein, es gibt keine Beschränkungen bezüglich der Anzahl der Empfehlungen, die du einreichen kannst. Du kannst so oft empfehlen, wie du möchtest. Je mehr erfolgreiche Empfehlungen du machst, desto mehr kostenlose Trainingsmonate kannst du erhalten!
Wie erfahre ich, ob meine Empfehlung tatsächlich zu einer Mitgliedschaft geführt hat und ich den Gratismonat erhalte?
Du wirst über die mysports App über den Status deiner Empfehlungen informiert. Sobald deine Empfehlung zu einer neuen Mitgliedschaft bei GETFIT geführt hat, erhältst du eine Benachrichtigung in der App. Dort kannst du den Fortschritt deiner Empfehlungen verfolgen und sicherstellen, dass du den verdienten Gratismonat für jeden erfolgreichen Abschluss erhältst.

MIT UNS INS NÄCHSTE LEVEL

14 TAGE TESTEN